Servus,
hab da mal ein Problem bzw eine frage mit einem ActivControl
und zwar nur dieses Gerät sagt immer in der Auswahlliste ab Ziel 250 währe nichts mehr drauf, aber wenn man denn Zielcode eingibt lädt er das Ziel doch es kommt die Fehlermeldung: "ungültiges Ziel". es wurde auch schon versucht Daten eines anderen Fahrzeuges zu laden da macht er das auch.
Wobei die Daten die auf dem Gerät aufgespielt sind auf einem weiteren ActivControl diese Fehler nicht auswirft.
Das Problem kenne ich, aber soweit ich weiß gibt da jetzt keine spezielle Lösung dafür
Was vielleicht helfen kann ist ein Firmwareupdate die man vom LTG Support erhält.
Vielleicht gibt es auf diesem Gerät irgendwelche Konfigurationsdateien die den Fehler verursachen könnte oder die Firmware ist zu der damalige Zeit nicht Effizient genug programmiert worden
Schönen Gruß aus der Grenze zwischen Ruhrgebiet/Münsterland
Jeff - alias luckysunyblue
Das ist ein Bug der fehlerhaft ist.
Am besten Gerät komplett flashen (gibts ne Software von LTG) und auf neu zurücksetzen. Dann die Daten wieder drauf und es sollte Ruhe sein
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.
(Werner Mitsch, 1936-2009, deutscher Aphoristiker)
Danke,
Hat zufällig wer die Software für mich und könnte mir diese zukommen lasen und vllt auch die Aktuellste Firmenware damit mir dies nicht wieder passiert mit dem Gerät ?
Raves hat geschrieben: Fr 4. Sep 2026, 16:48
Danke,
Hat zufällig wer die Software für mich und könnte mir diese zukommen lasen und vllt auch die Aktuellste Firmenware damit mir dies nicht wieder passiert mit dem Gerät ?
Gruß
Wenn Du in einem Unternehmen arbeitest dann wende Dich doch am besten direkt beim LTG Support.
Die können dir entsprechend das aktuellste herausgeben das Verfügbar ist.
Support bekommt man bei Luminator Technology Group (u.a. Lawo, Gorba, Mobitec) nur, wenn man selbst ein Business hat bzw. in dessen angestellt ist.
Schönen Gruß aus der Grenze zwischen Ruhrgebiet/Münsterland
Jeff - alias luckysunyblue