Hey,
Das habe ich.
Die Lösung:
Den entsprechende Bereich von Anfang des Zeichensatz bis ende Zeichensatz aus dem Kundeneprom kopieren (Die HEX-Werten) und ins Charxyz.VMA einfügen.
Wahrscheinlich passt dann die Labeldatei nicht ganz überein mit manche Symbole, aber ein Hex-enwerk (Schlechtes Wortspiel) ist das tatsächlich nicht mal.
Zumindest nicht für VMAED Konfiguration bzw. IS-Edit Konfig mit VmaEd Export.
Komprimiert wird da so gut wie nix. Zumindest habe ich da nix komprimiertes gefunden.
Hatte mir damals extra die Mühe gemacht und eigene Beschreibung geschrieben um dann hinterher feststellen zu müssen, dass es deutlich einfacher und effizienter ging
Zeichensatz im Kundeneprom beginnen häufig entweder bei $0100 oder $0D00 und endet meistens mit HEX FF.
Streng genommen wird der Zwischenraum zwischen Zeichensatz bis zur nächsten Konfiguration (Entweder Linie oder Ziel) mit 0xFF aufgefüllt.
Alle HEX-Werten ab den genannten Startwert (Zeichensatz fängt meistens mit HEX 20 A0 (Leerzeichen mit Fontindex 0)) bis die ganzen FF kommen, markieren und kopieren.
BROSE_Ausgabe.png
Entweder Du erstellst dir eine neue VMA Datei oder nimmst eine vorhandene und tust die kopierten Werten dort einfügen bzw. bei vorhandener Datei komplett überschreiben.
Am Ende muss noch HEX FF eingefügt werden um den Abschluss zu signalisieren.
Wie erwähnt können Symbole falsch aufgeführt sein hinterher.
Symbol im VmaEd aufrufen, Namen merken, in der Label.VMA öffnen, nach den gemerkten Namen suchen und entsprechend neu benennen. Wichtig: Die Änderungen werden in VmaEd erst sichtbar, wenn den Zeichensatzeditor neu geöffnet hast.
Bei Kundendaten die nun aus IS-Edit stammen mit der neuen Format kann ich nicht sagen wie dies zurück entwickelt werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.