Flip Dot Anzeigen aller Hersteller

Wenn ihr etwas sucht dann hier rein!
Antworten
A
ALF_ALF

Flip Dot Anzeigen aller Hersteller

Beitrag von ALF_ALF »

Halli Hallo,

wir sind auf der Suche nach Flip Dot Anzeigen für unseren verein zum Reverse Engineering und sind über dieses Forum gestolpert.
Bis jetzt war es nicht möglich mehrere Anzeigen auf einmal zu bekommen und für einzelne Anzeigen immer wieder loszufahren geht am ende gut ins Geld.

Daher wollten wirs mal hier versuchen.

Wir Suchen mehrere Front oder Seiten Anzeigen von allen Herstellern dies so gab und gibt. Wir nehmen gerne ganze Sammlungen wenn wir es und denn Leisten können:)

Falls ihr tips habt wo wir noch so anfragen können, vielleicht Bus Schlachter oder so was dann gebt doch gerne bescheid :)

Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche.
Ka3vn

Re: Flip Dot Anzeigen aller Hersteller

Beitrag von Ka3vn »

Moin,
eventuell hätte ich in kürze einen Satz TransitMedia FlipLEDs aus einem O407 im Angebot, leider nur an Selbstabholer.
Wäre das wohl interessant?

Standort D-49328

LG
Zuletzt geändert von Ka3vn am Mo 24. Aug 2026, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen aus dem Osnabrücker Land!
A
ALF_ALF

Beitrag von ALF_ALF »

Ja natürlich, kommt natürlich darauf an wo sie abzuholen wären und was dufür haben wollen würdest aber wir suchen an sich alles was wir bekommen können :)
L
LRXTD

Beitrag von LRXTD »

Moin,
ich hätte noch diverse Flipdot-Anzeigen aus meiner Sammlung im Angebot. Leider ist kürzlich schon einiges von einem Künstler abgeholt worden, trotzdem sind noch einige Anzeigen da. Einfach mal ne Nachricht da lassen, dann kann ich euch ne Info zukommen lassen.

Standort wäre D-57250

MfG Luka
Zuletzt geändert von LRXTD am Mo 24. Aug 2026, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
A
ALF_ALF

Beitrag von ALF_ALF »

LRXTD hat geschrieben: Mo 24. Aug 2026, 09:29 Moin,
ich hätte noch diverse Flipdot-Anzeigen aus meiner Sammlung im Angebot. Leider ist kürzlich schon einiges von einem Künstler abgeholt worden, trotzdem sind noch einige Anzeigen da. Einfach mal ne Nachricht da lassen, dann kann ich euch ne Info zukommen lassen.

MfG Luka
Super ich melde mich bestimmt noch mal.

Mögt ihr dabei schreiben wo die Anzeigen liegen dann kann ich direkt schauen ob es Zeitnah in frage kommt.
Antworten